Kosmetik und Make-Up Beratung

0
Pflegeprodukte
0
Spezialgebiete
0
Spezialistin

Ich habe im Januar 2005 als Déesse Beraterin begonnen und mich seither ständig weiterentwickelt.

2013 war es, als LipSense meine Lippenstift-Welt veränderte und Long-Lasting zur Wirklichkeit  machte. Dann habe ich der Reihe nach alle Produkte ausprobiert und bin heute von der ganzen SeneGence-Produktpalette überzeugt.

Im März 2014 habe ich zusätzlich eine Visagisten-Ausbildung abgeschlossen.

Meine Leidenschaft ist es mit Dekorativer Kosmetik zu hantieren und die Schönheit der Frauen hervorzuheben.

Gerne Besuche ich immer wieder Schulungen um mein Wissen stehts hoch zu halten.

Angebot

  • Einzelberatung oder in Gruppen

  • Verwöhnstunden, z.B. Gesichtspflege, Handpflege oder Fusspflege

  • Schminkkurse mit wertvollen Tipps

  • Braut- und Fest Make-Up

Kosmetik Behandlung und Beratung mit Rebekka

"Ich will nicht in erster Linie verkaufen, ich will bessere Lebensqualität und Schönheit verbreiten"

– Rebekka Flury
(Dipl. Pflegeexpertin und Visagistin)

Kosmetik Behandlungen vorher/nachher

Impressionen