Kundenfeedbacks

…Ich säge DANKE VIEL MAL für 6Jahr top Unterstützig und Dis Fachwüsse! Für so viel powervolli und schmerzlinderndi Pilateslektione, für Dis ufmuntere, wenn ich wieder emal s‘ Gfühl gha han, mit mim Rugge giengs nur na rückwärts, und…und…und…Dir und Dinere Familie wünsch ich vo Herze alles nur erdenklich Beschte!Glg E.R.

E.R.

Hallo Reto…Danke für die Skype-Lektionen – ich finde diese super und bin sehr dankbar dafür.Blib gsund und herzliche Grüsse,

Gaby Meier

Bin wieder voll im Saft mit 2 Siegen und fast keinem Muskelkater heute 💪🏻

R.S.

Hoi reto, vielen dank fuer alles, schulter ist bei 100% dank Dir und ich wollte mich nochmals fuer alles bedanken, hat auch teilweise Spass gemacht und ich empfehle Dich gerne weiter

O.H.

Hey Reto. Hatte gerade Physio bei deinem Mitarbeiter.Man sollte mehr positive Feedbacks geben, deshalb meine Nachricht.Er ist sehr sympathisch und macht das super 👍🏼…. coole Ansätze und er macht das super.

B.H.

Guten Tag Herr FluryIch will ihnen informieren dass wir, mit der Tecar Teraphie, eine sensationell arbeit gemacht haben und jetzt fühle ich mich wie neue!Ich Danke Ihnen viel mal fur Ihre Professionalität.Liebe Grüsse

I.O.

Menü