Rebekka Flury

Ausbildung

11/2018
Grundschulung von Kingnature mit Dr. med. Heinz Lüscher
Kursinhalte “Vertiefung der Orthomolekularen Therapie”

05/2018
Zertifikat EMS Trainer Level 2

05/2018
Glucker PT- und Gesundheitskongress
(Fortbildung)

03/2018
Zertifikat EMS Trainer Level 1

03/2018
Grundschulung von Kingnature mit Dr. med. Heinz Lüscher
Kursinhalte “Einführung in die Orthomolekulare Therapie”

März-Juli 2016
Weiterbildung Finanzbuchhaltung, Zürich KV Business School

04/2016
Zertifikat für Spezialbehandlungen Permanent Contour Body / Face & Slim-Line
Zertifikat für Anwendung Kurland Kosmetikprodukte

03/2014
Zertifikat Visagistin / Make-Up Stylistin


Sprachen: Deutsch, Schwedisch

Dipl. Pflegeexpertin und Visagistin

Ich habe im Januar 2005 als Déesse Beraterin begonnen und mich seither ständig weiterentwickelt.

2013 war es, als LipSense meine Lippenstift-Welt veränderte und Long-Lasting zur Wirklichkeit  machte. Dann habe ich der Reihe nach alle Produkte ausprobiert und bin heute von der ganzen SeneGence-Produktpalette überzeugt.

Im März 2014 habe ich zusätzlich eine Visagisten-Ausbildung abgeschlossen.

Meine Leidenschaft ist es mit Dekorativer Kosmetik zu hantieren und die Schönheit der Frauen hervorzuheben.

Gerne Besuche ich immer wieder Schulungen um mein Wissen stehts hoch zu halten.

“Ich will nicht in erster Linie verkaufen, ich will bessere Lebensqualität und Schönheit verbreiten”

 

Menü